B-Junioren – Pflichtsieg und Tabellenführung

SpG Döbern/Gahry – SpG BW Spremberg/GW Sellessen 6:1 (3:1)

Einen Pflichtsieg konnten unsere B-Junioren am Sonntag gegen die SpG BW Spremberg/GW Sellessen einfahren! In einer sehr einseitigen Partie ließ man Ball und Gegner laufen und kam in regelmäßigen Abständen zu Torchancen. Das einzige Manko war bei schwierigen Platzverhältnissen die Effektivität vor dem Tor, teils hochkarätige Chancen blieben ungenutzt. Die jungen Gäste, nur zu Elft angereist, wehrten sich nach Kräften und verteidigten leidenschaftlich. Mit ihrem einzigen Torabschluss erzielten sie den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich per Freistoß. Die Tore für unser Team erzielten Sino, Lukas, Hubert, Tim, Erik und Elias. Durch die Niederlage der SpG Kunersdorf/Krieschow springt unsere Spielgemeinschaft auf den 1. Tabellenplatz.

Weiter geht es am nächsten Sonntag mit einem Auswärtsspiel gegen Viktoria Cottbus II.