A-Junioren – Niederlage in Kolkwitz

SpG Kolkwitz/Krebse – SpG Sellessen/Hornow/Gahry 3:0 (3:0)

Am Freitag Abend fuhr unsere SpG zum Auswärtsspiel nach Kolkwitz. Leider konnten wir nicht an die sehr gute Leistung vom letzten Spiel anknüpfen. Nach verhaltenem Start beider Mannschaft nutzte Kolkwitz gleich seine erste Chance in der 18. Minute zum 1:0. Diesen Rückstand wollten wir schnell egalisieren. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Johannes, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 36. und 41.Minute nutzte Kolkwitz 2 Konter eiskalt aus um auf 3:0 zu erhöhen. Nach der Pause konnte unser Team das Spiel ausgeglichen gestalten, konnte den Rückstand aber nicht mehr aufholen. So blieb es beim 3:0 Sieg der Heimmannschaft.

Weiter geht es schon am Mittwoch 25.05.22 um 17:30 Uhr bei der SpG Krieschow/Kunersdorf/Werben.