B-Junioren – Erneut ein 4. Platz

Am Samstag Vormittag war unsere B-Jugend Gast beim Hallenturnier des SV Rot-Weiß Bad Muskau. Für uns am Ball waren dieses Mal: Max-Luca, Jonathan, Steen, Erik, Charon, Tim, Hubert, Sino, Lucas und Elias. In einem erneut gut besetzen Hallenturnier erreichte man wie in der Vorwoche den 4. Platz. Den Turniersieg sicherte sich der Spremberger SV, vor der SG Groß Gaglow und Lok Schleife. Durch eine mangelnde Chanchenverwertung gegen Lok Schleife und Groß Gaglow verbaute man sich die Chance auf den 3. Platz. Insgesamt konnte man auch in Bad Muskau wieder gut mithalten, hervorzuheben ist die Leistung von unserem Torwartduo Max-Luca und Jonathan. Vielen Dank an den Gastgeber und Ausrichter! Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Ergebnisse: Spremberger SV 0:2, Lok Schleife 1:3, Groß Gaglow 0:1, Bad Muskau I 2:0, Bad Muskau II 1:1.

Das letzte Turnier der Hallensaison findet am 12.02.2023 ab 14:00 Uhr in Forst statt. Ausrichter ist dann Lausitz Forst.