2. Gahryer Dart-Masters

Am 27.12.2022 fand im Sportlerheim Gahry das 2. Gahryer Dart-Masters statt. Die 16 freien Startplätze waren im Vorfeld innerhalb kürzester Zeit vergeben. Leicht favorisiert gingen der Sieger des Sportfest-Cups 2022, Eric Kube und der Titelverteidiger Holger Kubein in das Turnier. Am Start waren Spieler aus den Gemeinden Wiesengrund, Spree-Neiße und Neiße-Malxetal. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen a 4 Spieler ausgespielt. Anschließend wurden die Plätze 9 bis 16, Viertelfinale, Halbfinale und Finale ausgespielt. Den Zuschauern wurde den ganzen Abend lang feinster Dartsport geboten. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Daniel Lehmann mit 2:1 gegen Roland Piosik durch und konnte sich somit über den 3. Platz freuen. Im großen Finale konnte sich Eric Kube mit 2:0 gegen Burkhard Münch durchsetzen und holte sich nach dem Sieg beim Sportfest-Cup auch den zweiten großen Gahryer Dart-Titel im Jahr 2022! Herzlichen Glückwunsch an Eric „180“ Kube und alle Platzierten!!! Ein rundum gelungener Dart-Abend im Gally-Pally. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sportfest-Cup im September 2023.