Wochenendvorschau – Start in den Oktober

B-JuniorenSpG Döbern/Gahry – SV Motor Saspow

Unsere Jungs empfangen am Samstag den SV Motor Saspow. Der Gast hat bisher nur 2 Ligaspiele absolviert und diese jeweils knapp verloren (1:3 Peitz/Preilack und 0:1 Wacker Ströbitz II). Unser Team geht mit breiter Brust und weißer Weste in dieses Spiel (4 Spiele – 4 Siege). Anstoß ist um 11:00 Uhr auf dem Trainingsplatz am Groß Kölziger Weg in Döbern.

MännerSpG Groß Kölzig/Gahry/Döbern II – SV Lausitz Forst II

Am Sonntag ist um 15:00 Uhr die Zweitvertretung des SV Lausitz Forst zu Gast im Mischwald-Stadion in Groß Kölzig. Die Gäste haben bisher 3 Spiele absolviert und daraus 4 Punkte gesammelt. Unsere SG wird alles tun um an die guten Leistungen der letzten beiden Heimspiele anzuknüpfen. Mit 9 Punkten steht man derzeit auf dem 3. Tabellenplatz. 15 erzielte Tore sind nach 4 Spielen der Liga-Bestwert! Dazu kehrt nach abgesessener Sperre Torjäger Stephan Klengel zurück ins Team. In der letzten Saison konnte Lausitz II beide Spiele knapp für sich entscheiden (1:2 und 0:2). Diese Serie gilt es zu beenden!

Auch die Fans honorieren seit Wochen die guten Leistungen unser SG. Zum Heimspiel gegen Werben waren in der letzten Saison nur 18 Zuschauer im Mischwald-Stadion in Groß Kölzig live dabei ( Sa.,14.08.2021), am letzten Sonntag waren es 106 Zuschauer! Lasst uns das am kommenden Sonntag noch toppen- also ALLE auf nach Groß Kölzig!!!