B-Junioren – Serie gerissen.

SpG Döbern/Gahry/Hornow – SG Groß Gaglow 0:5 (0:2)

Nach 5 Spielen ohne Niederlage gab es für unsere Jungs gegen den Tabellenzweiten aus Groß Gaglow im Nachholspiel nichts zu holen. Direkt nach dem Anpfiff ging der Gast nach einem Fehler im Spielaufbau mit 1:0 in Führung. Danach fand unser Team gut ins Spiel und verpasste den Ausgleich durch Kevin und Pascal nur knapp. Der Knackpunkt in diesem Spiel das 2:0 nach schöner Gaglower Einzelleistung in der 32. Spielminute. Ab diesem Zeitpunktlief bei unser Spielgemeinschaft nicht mehr viel zusammen und der Gast erhöhte nach teils haarsträubenden Fehlern unser Jungs kontinuierlich zum Endstand von 0:5. Gegen die sehr starke und robuste Gaglower Mannschaft ist es uns heute nicht gelungen an die Leistung aus dem Spiel gegen die SpG Kunersdorf/Krieschow anzuknüpfen. Die kurzfristigen Ausfälle von Leon und Steen konnten durch unser sehr Junges Team heute nicht kompensiert werden. Glückwunsch an die SG Groß Gaglow!

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am 08.05.2022 um 10:30 Uhr in Welzow. Hier gibt es eine Besonderheit, es wird im Norweger-Modell 9 gegen 9 gespielt.