A-Junioren mit Punktgewinn beim Tabellenführer

SV Grün-Weiß Lübben – SpG Sellessen/Hornow/Gahry 0:0 (0:0)

Nach teils kurzer Nacht 🙂 und ohne mehrere Stammkräfte reiste unsere SpG zum favorisierten Tabellenführer nach Lübben. Im Stadion der Völkerfreundschaft schenkten sich beide Teams von Beginn an nichts. Lübben hatte über die gesamten 90 Minuten mehr Ballbesitz, echte Torgefahr entwickelten sie aber nur nach ihren gut vorgetragenen Standards. Endstation war hier aber spätestens beim stark aufgelegten Jonathan. Die besten Gelegenheiten für unsere SpG hatten Leo in der ersten Halbzeit, sowie Eric und Johannes in der zweiten Halbzeit. Am Ende ein ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter Punktgewinn für unser Team. Teamgeist und Einsatz waren heute der Schlüssel zum (Teil)Erfolg.

Das nächste Spiel bestreitet unser Team am 24.04.2022 um 10:00 Uhr in Sellessen gegen Forst Keune.