B-Junioren – Serie ausgebaut!

SpG Werben/Burg – SpG Döbern/Gahry/Hornow 1:5 (0:1)

Unsere B-Jugend zeigte erneut eine starke Leistung und blieb somit im 4. Auswärtsspiel in Folge ohne Niederlage!

Nach sehr guten ersten 20 Minuten, mit sehr viel Ballbesitz und einigen Halbchancen, gab mit der Verletzung des gegnerischen Torhüters einen Bruch in unserem Spiel. Die SpG Werben/Burg, ab diesem Moment in Unterzahl, stand sehr tief und verteidigte fortan leidenschaftlich. Auf unser Seite häuften sich dagegen Ungenauigkeiten/Fehlpässe. Durch die Wechsel kurz vor und zur Halbzeit fanden wir den Weg zurück ins Spiel. Der eingewechselte Max-Luca sorgte mit seinem „Doppelpack“ kurz vor und kurz nach der Halbzeit für die 2:0 Führung. Max-Luca ist mit 13 Jahren derzeit der jüngste Torschütze der B-Junioren Kreisliga!!! Nun lief der Ball wieder wie am Schnürchen und wir konnten die Führung kontinuierlich ausbauen. Hier zeichnete sich Hubert mit einem „Dreierpack“ aus. Der Gegner gab sich nie auf und verkürzte kurz vor Schluss nach toller Einzelleistung. Spielentscheidend war heute unsere gut besetzte Bank, die vorgenommenen Wechsel haben unser Spiel deutlich belebt.

Weiter geht es für unser Team am 23.04.22 um 10:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die SpG Kunersdorf/Krieschow.