So., 17.05.26 | 15:00 Uhr | Gahry
Unsere SG – SG Blau-Weiß Schorbus
Am Sonntag empfängt unsere Spielgemeinschaft in Gahry den „Lieblingsgegner“ Schorbus. Schorbus ist die einzige Mannschaft, gegen die bisher alle Spiele in der Kreisoberliga gewonnen werden konnten (6:1, 6:2 und 4:3). Die Gäste befinden sich in akuter Abstiegsnot und haben im Jahr 2026 nur am grünen Tisch gepunktet (Sportgerichtsverfahren Tschernitz – Schorbus). Unsere Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen überzeugt und jeweils mit 4:2 gegen Guben und Wacker Ströbitz gewonnen. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle 27 Punkte (unsere SG 42 Punkte / Schorbus 15 Punkte). Es trifft Heimstärke (27 Punkte) auf Auswärtsschwäche (4 Punkte). Die Favoritenrolle ist somit klar verteilt! Bis auf Marc Biechteler, Lenny Scholz und Stefan Förster stehen unseren Trainern alle Spieler zur Verfügung. Gemeinsam zum nächsten Heimsieg 💙💛🖤🔥! Auf Euch wartet am Sonntag leckeres vom Grill🌭 und natürlich frischgezapftes Fassbier 🍻.

