Wochenendvorschau- 1x Halbfinale und 2x Spitzenspiel

Altherren – Freitag 28.04.2023 / 17:15 Uhr: SV Leuthen/Oßnig – SpG Gahry/Groß Kölzig

Unsere SG tritt am Freitag beim Kreisligaabsteiger in Leuthen/Oßnig an! Beide Mannschaften konnten nach einer Auftaktniederlage ihre letzten beiden Spiele gewinnen und haben somit 6 Punkte auf dem Konto. Der Gewinner der Partie setzt sich vorerst in der oben Tabellenhälfte fest. Anstoß ist bereits um 17:15 Uhr!

B-Junioren – Sonntag 30.04.2023 / 09:30 Uhr: SpG Peitz/Preilack – SpG Döbern/Gahry

Unser B-Jugend reist am Sonntag zum Pokalhalbfinale nach Peitz! Gegen die SpG Peitz/Preilack ist man zumindest auf dem Papier der Favorit auf das Finalticket. Der Gastgeber konnte sein Team in der Winterpause verstärken und hat zuletzt seine aufsteigende Form bestätigt. Unsere Jungs haben zuletzt die erste Saisonniederlage kassiert und wollen unbedingt zurück in die Erfolgsspur! Lasst uns dem Spiel einen würdigen Rahmen geben und unterstützt unsere junge SG beim Pokalfight in Peitz.

Gepielt wird im „point S Reifenlehnigk Sportpark“ in der Straße der Völkerfreundschaft 2 in Peitz.

Männer – Sonntag 30.04.2023 / 15:00 Uhr: SpG Groß Kölzig/Gahry/Döbern II – SV Blau-Weiß Straupitz

Am Sonntag Nachmittag gastiert der souveräne Spitzenreiter der Kreisliga, der SV Blau-Weiß Straupitz in Gahry. Straupitz hat seine letzten 5 Spiele gewonnen und strotzt vor Selbstvertrauen. Der Gast verfügt über die treffsicherste Offensive (68 Tore) und die beste Defensive ( nur 17 Gegentore). Besonders zielsicher ist Danilo Halko, er hat in dieser Saison bereits 31 Tore erzielt. Unsere SG hat beim Hinspiel in Straupitz trotz 2:4 Niederlage gezeigt, dass man mithalten kann. Sollten alle Leistungsträger an Bord und in Form sein, ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Schiedsrichter der Partie ist Andre Linke. Wir zählen trotz Maibaum stellen und Tanz in den Mai auf EURE Unterstützung!