Kreispokal Viertelfinale B-Jugend

Zu Gast war heute war heute der souveräne Spitzenreiter der Kreisliga- die SpG Sielow/Briesen. Die Favoritenrolle war damit klar verteilt. Der starke Nachtfrost sorgte für ein schwer zu bespielenden Untergrund, dieser Umstand verlangte beiden Seiten 80. Minuten lang alles ab. Den besseren Start erwischte unsere Spielgemeinschaft, bereits nach 7. Minuten erzielte Sino per Freistoß die 1:0 Führung. Weitere sehr gute Einschussmöglichkeiten für das Heimteam blieben in dieser Phase ungenutzt. Die SpG Sielow/Briesen fand in der Folge deutlich besser ins Spiel und erspielte sich ebenfalls gute Torchancen. Nach 25. Minuten wurde so der Ausgleich erzwungen. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel dann zunehmend. In der 70. Minute Lukas traf bei einem Freistoß aus großer Entfernung nur die Querlatte. Als sich bereits alles auf eine Verlängerung eingestellt hatte, erzielte der Gast nach einem hart geführten Zweikampf den glücklichen Siegtreffer. In einem Spiel auf Augenhöhe beanspruchte der Ligaprimus heute das bessere Ende für sich. Glückwunsch an die SpG Sielow/Briesen.

Weiter geht es am 19.03.22 um 10:00 Uhr mit einem Heimspiel in Gahry. Zu Gast ist dann die SG Groß Gaglow.